Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- Google Maps
- YouTube
- reCAPTCHA
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

Digitalisierung behördlicher Prozesse für mehr
Service, Transparenz und Effizienz.

foerderloesungen

Fördermanagement.
Hilfestellung durch die öffentliche Hand

Die öffentliche Hand ist für wirtschaftliche Entwicklung von Firmen, öffentlichen Organisationen und Einzelpersonen ein wichtiger Förderer, um gesellschaftliche und volkswirtschaftliche bzw soziale Ziele zu unterstützen bzw zu beschleunigen.


Die ace bietet umfangreiches technisches und fachliches Know-How bei der Konzeption und Umsetzung von solchen Fachanwendungen für die unterschiedlichsten Bereiche, dh Förderung wirtschaftlicher Maßnahmen, Unterstützung der Konjunktur, Firmengründungen, Förderung neuer Geschäftsideen, soziale Projekte, Kultur- und Sportförderungen, etc.


Diese Förderanwendungen bilden unterschiedliche Förderprozesse in digitalisierter Form ab und unterstützen dabei Fördernehmer und Fördergeber durch ein Höchstmaß an Integration.


Wesentliches Ziel ist dabei das Nutzen von Standards und kurzfristige Adaptionsmöglichkeiten.

sicherheit

Bausteine.
Für eine schnelle und effiziente Projektumsetzung

  • Erfassung und Verwaltung von Anfragen und Projekten (unterschiedlichster Art)
  • Abbildung/Konfiguration der Prozesse (von der Anfrage, Genehmigung, Durchführung und Abschluss)
  • Verwaltung von Kontakten, Organisationen, Projektmitarbeitern (mit Sicherheitsrollen)
  • Integrierte Verwaltung von Dateien und Dokumenten, Belegverwaltung
  • Budgetierung, Zahlungen, Zahlungsplan-Verwaltung
  • Aufgaben, Termine (Zeitleisten), E-Mails, Checks/Checklisten
  • Einsatz von Standard-Technologien und deren Integration (Dynamics 365, Office 365, Azure)
  • Unterstützung unterschiedlichster Schnittstellen (Fabasoft eGov, SAP FI, Firmenbuch, Unternehmensservice-Portale, Digitale Signatur, Scanning, etc.)

Sie haben Fragen zu Software
für den öffentlichen Sektor?
Kontaktieren Sie mich!

Dietmar Wehinger
Geschäftsführer

Hilfreiche Downloads und Links